Encouragement today 4U

Dieser Text entstand als ich einmal traurig war;
heute veröffentliche ich ihn für einen lieben Freund 
der ein bisschen mehr verlor, als ich finde not-wendig war.

Also pack das Schnürchen wieder ein und lass das Leben lebendig sein. Sei wild und frech und wunderbar und erlebe trotzig was.
Es wird Konfetti regnen und lauter Lachen, ansteckend wird es sein und schrecklich peinlich schön!
Wenn es regnet vergiss nicht, dir den schönsten Schirm zu gönnen und barfuß in die Pfützen zu springen. Denk daran die Blumen raus zu stellen und die Katze rein zu lassen. Wenn es regnet, viele Tränen, hab dich doch auch herzlich lieb.
Umarme dich und gönn dir Wolken, damit du nicht alleine bist. Es ist vielleicht nicht schön, aber es ist endlich, vergiss das bitte nie.

Und wenn du magst, dann hol dir ruhig die Gummistiefel und stapfe durch das Tränennass. Hol deinen Pinsel und die schönsten Wasserfarben. Es ist ok traurig zu sein, es ist ein Teil des Lebens. Und wenn dann wieder die Sonne scheint, dann blühen alle Tränen regenbogenglänzend klar.

your choice, take it, take care…

Schreibe einen Kommentar